Die Ausgabegruppen


Lisbeth Götzfried

Teamleitung Montag


Mein Name ist Lisbeth Götzfried. Ich arbeite ehrenamtlich seit März 2011
bei der Tafel Regensburg.
Meine derzeitige Aufgabe ist die Teamleitung am Montag.
Von 2015 bis 2016 war ich 2. Vorsitzende.
Ich bin gerne bei der Tafel, weil ich mich für sozial Schwache einsetze.


Georg Forster

Teamleiter Mittwochsgruppe


Ich arbeite für die Tafel weil mir die Zielsetzung der Tafel optimal gefällt: Lebensmittel retten und an Menschen verteilen, denen es nicht so gut geht.


Elisabeth Gerl-Dendl

Teamleitung Mittwoch


Ich bin Diplom-Kauffrau und habe eine Tätigkeit gesucht, bei der ich etwas
an die Gesellschaft zurück geben kann - und die Tafel ist da genau richtig.


Gerda Stärk

Teamleitung Ausgabestelle Neutraubling


Ich habe vor vielen Jahren einen Bericht über die Gründung der Tafel Berlin gesehen.
Lebensmittel retten und zugleich Menschen in Not helfen hat mich sehr beeindruckt.
2006 wurde eine Zweigstelle der Tafel Regensburg in Neutraubling gegründet.
Ich habe mich gemeldet und seitdem bin ich mit Freude dabei.

 


Donnerstagsgruppe

Ausgabestelle Neutraubling


Wir sind für Sie da.
Team Neutraubling


Anne Junghans

Teamleitung Freitag


Als gelernte Erzieherin war ich danach im Altenheim tätig.
Weil ich in der Rente nicht untätig sein wollte, habe ich mich der Tafel angeschlossen.


Maria Weigert

stellvertretende Teamleitung Freitag


Ich bin Angestellte im Öffentlichen Dienst.
Ich bin zur Tafel gekommen, weil ich gerne etwas Gutes und Sinnvolles tun wollte.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok